04231 903 10 40

jederzeit erreichbar

Benito
Projektmanager

Berlin, Deutschland

Benito Buchheim begann bereits in frühen Jahren sich für die digitale Welt zu interessieren. Seine Kompetenzen verfestigten sich im Bereich des 3D-Designs, Foto-/Videographie und App-Programmierung. Einige seiner Werke sind aktuell auf YouTube und in AppStores mit mehreren Tausend Aufrufen und Downloads zu finden.

Im Jahre 2017 beendete er seine schulische Ausbildung mit einem sehr guten Abitur und begann im selben Jahr ein Informatikstudium am HPI in Potsdam. In der schulischen Videogruppe hat er Erfahrung mit der Arbeit in Gruppen und mit der Weitergabe seiner Fähigkeiten in Form von Workshops gemacht.

Bei GoodWorld Werbeagentur zählen zu seinen Aufgaben: Die Kundenberatung, die Kommunikation und Auftragweitergabe an unsere Freelancer aus aller Welt. Wir können berichten, Herr Buchheim hat sich stets als überaus kompetenter und freundlicher Projektmanager erwiesen.

Sohal
Webdesigner

Pune, Indien

Sohal Lohana, erhielt für seine Webdesign Arbeiten viele Auszeichnungen auf Staat- und Provinzebene. Mit einer zielgerichteten Arbeitsweise, ist er seit seinem Collegeabschluss in der Branche seit fünf Jahren tätig - mit den besten Rückmeldungen seiner Kunden. Ansässig ist er in der Hightech-Stadt Pune, Indien.

Nicht zu vergessen ist, dass er außerdem noch Projektmanager und Geschäftsführer eines siebenköpfigen erfolgreichen Entwickler Teams ist.

Thais
Grafikdesignerin

São Paulo, Brasilien

Thais Barbosa ist studierte Grafikdesignerin. Sie arbeitet seit über fünf Jahren in der Branche, mit einem Fokus auf Webdesign und Social Media. Ihre Arbeit ist gleichzeitig ihre Passion, weshalb sie auch in ihrer Freizeit kreativ tätig ist.
Simon
Fotograf

Hamburg, Deutschland

Simon ist selbständiger Fotograf. Er fotografiert professionell seit 2012. Allerdings bietet er auch Imagefilme und Grafikdesign an. Er ist in der Nähe von Bremen aufgewachsen und hat Medientechnik studiert.


Im Internet ist er unter folgenden Adressen zu finden:

pixel-frucht.de

foto-steinhauser.jimdo.de
Hauke
Geschäftsführer und Projektmanager

Verden, Deutschland

Hauke Schubert entdeckte seine Leidenschaft für die professionelle Mediengestaltung bereits in frühen Jahren. Mit 15 Jahren programmierte und designte er seine erste Website für seinen Pfadfinderstamm. Zusätzlich erschuf er 2012 einen YouTube-Kanal mit dem er seine Fähigkeiten im Produzieren von angesagten Inhalten bewies. Seine Videos erhielten dort schon über 250.000 Wiedergabeminuten.

Der bis dahin Autodidakt Herrn Schubert absolvierte 2014 ein Jahrespraktikum in einer führenden Werbeagentur in Bremen in dem er seine Kompetenzen verfestigte. 2015 schloss er die Fachoberschule Design mit der Bestnote im Fach „EDV berufsbezogen nutzen“ ab.

Seine sozialen Kompetenzen errang er durch seine Arbeit als Gruppenleiter seit 2012 bei einem großen Pfadfinderstamm und durch seine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent.

Seine Inspiration für neue einzigartige Produkte, die im Gedächtnis bleiben, zieht er aus der Natur und aus sozialen Designportalen wie Dribbble.

Unser Team

Unser Team besteht aus den talentiertesten und motiviertesten Experten aus aller Welt, die Ihre Wünsche schnell und in überzeugender Qualität verwirklichen werden.

Warum wir das so kühn behaupten können? – Es liegt an unserer jahrelangen Erfahrung in der Medienbranche.

Seine ersten Erfahrungen sammelte der Geschäftsführer und Projektmanager Hauke Schubert in einem Jahrespraktikum in einer führenden Werbeagentur in Bremen. Die Fachoberschule Design schloss er mit der Bestnote im Fach „EDV berufsbezogen nutzen“ ab. In seinem Praktikum in der Bremer Werbeagentur KIES WERBUNG lernte er nicht nur die Tricks eines guten Grafikdesigners, hier lernte er auch, eine eigenständige, kundenorientierte Werbeagentur zu führen. Zu Kunden seiner Arbeit gehören unter anderem der Fernsehsender ARD.

2015 gründete Schubert seine erste Werbeagentur „Hauke WERBUNG“.

Mitte 2017 gab er diese auf, um geschickt die Vorteile, der über das Internet vernetzten Welt und die Wertunterschiede zwischen Euro und anderen Währungen zu nutzen. Dafür gründet er die „GoodWorld WERBEAGENTUR„, um diese Vorteile auch seinen Kunden zugänglich zu machen. Nach intensiver Suche findet er talentierte Webdesigner und Grafikdesigner in IndienBrasilien und anderen Schwellenländern, die er als freie Mitarbeiter beschäftigt.

Liken Sie „GoodWorld WERBEAGENTUR“ doch einfach auf Facebook um keine Neuigkeiten mehr von uns zu verpassen.
www.facebook.com/GoodWorldWerbeagentur

Unsere Talente!

Hauke
Geschäftsführer und Projektmanager

Verden, Deutschland

  • Sohal

    Webdesigner

    Pune, Indien

    Benito

    Projektmanager

    Berlin, Deutschland

    Thais

    Grafikdesignerin

    São Paulo, Brasilien

    Simon

    Fotograf

    Hamburg, Deutschland