Über uns

Team GoodWorld

Hauke Schubert (Designer und Geschäftsführer aus Verden)

Ich entdeckte meine Leidenschaft für Mediengestaltung bereits in frühen Jahren. Mit 14 Jahren programmierte und designte ich meine erste Website für eine große Pfadfindergruppe. Zusätzlich erschuf ich 2012 einen YouTube-Kanal, mit dem ich meine Fähigkeiten im Produzieren von angesagten Inhalten bewies. Meine Videos erhielten dort über eine halbe Millionen Wiedergabeminuten.

Ich absolvierte 2014 ein Jahrespraktikum in einer führenden Werbeagentur in Bremen, in dem ich meine Kompetenzen verfestigte. 2015 schloss ich die Fachoberschule Design mit der Bestnote im Fach „EDV berufsbezogen nutzen“ ab. Zudem begann ich in diesem Jahr eine Werbeagentur aufzubauen.

Meine Leitungskompetenz verbessere ich durch meine Arbeit als Gruppenleiter (seit 2012 bis heute) bei meinem Pfadfinderstamm. Zudem berate und arbeite ich für die Pfadfinder auf Landesebene in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und äußerlichen Gestaltung. Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sozialpädagogik (2019) konnte ich meine Menschenkenntnisse auch schulisch beweisen. Momentan arbeite ich Teilzeit in einer städtischen Kita.

Darüber hinaus leite ich ein App-Projekt. Wir arbeiten an einer Notizenapp, die sensible Notizen mehrfach verschlüsselt und so höchstmögliche Sicherheit bietet.

Sohal Lohana (Web-Experte und Freelancer aus Indien)

Seit 2017 bin ich Partner der GoodWorld Werbeagentur und kümmere mich um die Programmierung digitaler Produkte. Seit mehr als 8 Jahren bin ich im Bereich Webentwicklung hauptberuflich unterwegs. Ich bin jung, talentiert und sehr daran interessiert, mein Portfolio zu erweitern. Ich bin sehr flexibel in der Zeiteinteilung meiner Arbeit und sehr offen für neue Erfahrungen. Mein Ziel ist es, mit meinen Kunden zu wachsen und meinen Kunden Lösungen anzubieten, die ihre Erwartungen übertreffen.